Das Management der Habona Invest

Das Management sowie der Beirat von Habona Invest überzeugen mit höchster Professionalität.

Johannes Palla

Geschäftsführender Gesellschafter

Profession: Studium an den European Business Schools in München (MBS), London und Mailand · Spezialisierung auf Finanzierung und Ankauf von Gewerbeimmobilien · Geprüfter Finanzanlagenfachmann IHK Stationen: Gründer und Gesellschafter der Habona Invest GmbH · Bereichsverantwortung bei der German Real Estate Advisory Team GmbH in Frankfurt für Ankaufs-Due-Diligence sowie Finanzierung · Associate bei Lehman Brothers im Global Real Estate Team · Analyst im Investmentbankingbereich bei der EuroHypo AG
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Guido Küther

Geschäftsführender Gesellschafter

Profession: Absolvierte sein Studium der Wirtschaftsmathematik an der HTW Berlin Stationen: War zuvor mehrere Jahre bei der German Real Estate Advisory Team GmbH in Frankfurt zuständig für die Koordination von Due Diligence Prozessen, das Financial Modeling und das Investoren Reporting Hauptaufgabenbereich: Verantwortlich für die Konzeption und die Umsetzung der Business Pläne, zuständig für die Anlegerverwaltung und das Anlegerreporting.

Roland Reimuth, MRICS

Gesellschafter

Profession: Immobilienökonom (ebs) · 30 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft · Professional Member der Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS) · Geprüfter Finanzanlagenfachmann IHK Stationen: Leiter des Gewerbefonds der Corestate Capital AG · Mitglied des Vorstandes bei der FAY Holding AG, verantwortlich unter anderem für Finanzen, Development und Asset-Management · Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter der Frankfurter Niederlassung der Aengevelt Immobilien KG · Geschäftsführender Gesellschafter der Kläring-Reimuth Bauträger GmbH

Business Development

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Manuel Jahn

Head of Business Development

Profession: Diplomierter Stadtplaner und gelernter Kaufmann. Stationen: Rund 20-jährige Berufserfahrung in der Entwicklung und Analyse von Handelsimmobilien. Er war zuletzt für 12 Jahre bei der GfK- Unternehmensgruppe in leitender Funktion verantwortlich für die Beratung von Einzelhändlern, Banken und Investoren bei der Beurteilung von Immobilienkonzepten sowie der Auswahl von geeigneten Immobilienstandorten, insbesondere im Bereich des Lebensmitteleinzelhandels. Daneben war er von 2011 bis 2017 Mitglied im Rat der Immobilienweisen des Zentralen Immobilienausschusses (ZIA) und berät seit 2013 die HypZert GmbH in allen Einzelhandelsfragen. Hauptaufgabenbereich: Entwicklung neuer Fondsstrategien, die die gesellschaftlichen Megatrends aufgreifen und Handel und Verbraucher zukunftsfähige Immobilien zur Verfügung stellen.

Finance

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Bettina Braun

Accounting

Profession: Ausbildung zur Steuerfachgehilfin Stationen: Mehrjährige Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und Rechnungskontrolle bei PricewaterhouseCooper Unternehmensberatungs GmbH, Aareal Estate AG und Hudson Advisors Germany GmbH. Hauptaufgabenbereich: Verantwortlich für den Bereich Accounting.
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Romina Janus

Teamassistenz Finance

Profession: Absolvierte ihr Bachelor of Arts Studium der Betriebswirtschaft an der TH Nürnberg Georg Simon Ohm Stationen: Mehrjährige Erfahrung im Verwaltungsbereich. Hauptaufgabenbereich: Zuständig für die Koordinierung und Betreuung kaufmännischer Büro- und Verwaltungsaufgaben im Bereich Finanzen.

Bauwesen

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Martin Schäfer

Bereichsleiter für Bauwesen

Profession: Absolvierte sein Architekturstudium an der Universität-Gesamthochschule Siegen – Diplom-Ingenieur Architektur. Stationen: War über 15 Jahre bei der EDEKA Handelsgesellschaft NST mbH Geschäftsbereichsleiter im Bauwesen und Prokurist. Verantwortlich für den Bau und Betrieb von über 1.500 Einzelhandelsmärkten. Zuvor tätig bei der Artec Ingenieursgesellschaft, der WETON Massivhaus GmbH und der KuBuS Architektur+Stadtplanung, Hauptaufgabenbereich: Verantwortlich für die Koordination und Steuerung externer Projektdienstleistungen sowie für die Entwicklung von Neubauprojekten und Revitalisierungen.
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Bettina Meinhardt

Teamassistenz Bauwesen

Profession: Bachelor of Science in Wirtschaftswissenschaften, Ausbildung zur Immobilienkauffrau. Stationen: Mehrjährige Erfahrung im Verwaltungsbereich bei Engel & Völkers Hauptaufgabenbereich: Ausführung aller Sekretariatsaufgaben im Bauwesen, administrative und organisatorische Unterstützung der Projektleitung. Koordination von Vergabeprozessen im Bauwesen.

Asset & Property Management

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Guido Küther

Geschäftsführender Gesellschafter

Profession: Absolvierte sein Studium der Wirtschaftsmathematik an der HTW Berlin Stationen: War zuvor mehrere Jahre bei der German Real Estate Advisory Team GmbH in Frankfurt zuständig für die Koordination von Due Diligence Prozessen, das Financial Modeling und das Investoren Reporting Hauptaufgabenbereich: Verantwortlich für die Konzeption und die Umsetzung der Business Pläne, zuständig für die Anlegerverwaltung und das Anlegerreporting.
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Carsten König

Head of Asset Management

Profession: Absolvierte sein Studium im Bereich Immobilienmanagement und Facility Management an der FH Gelsenkirchen - Bachelor of Arts Real Estate Management Stationen: Mehrere Jahre Vice President im Asset Management gewerblicher Immobilien bei der Corestate Capital Advisors GmbH. Zuvor Fondsmanager der Euro Asset Management GmbH und Objektmanager der EPM Assetis GmbH Hauptaufgabenbereich: Verantwortlich für das Immobilienmanagement, Bankreporting und Akquisition.
Maik Braumann

Maik Braumann

Associate

Profession: Absolvierte sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg mit den Schwerpunkten Bank und Kreditwesen, Konjunktur und Wachstum und Wirtschaftstheorie. Stationen: Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbranche, insbesondere im Bereich der Objektakquisition/Due Diligence und Fondsverwaltung. Zuvor tätig für verschiedene Unternehmensberatungen. Hauptaufgabenbereich: Due Diligence, Akquisition und Financial Modeling.
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Florian Stein

Analyst

Profession: Absolvierte sein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz mit den Schwerpunkten Finance and Accounting, Marketing und Management and Operations. Stationen: Erfahrungen in der Immobilienbranche, insbesondere im Bereich des Asset- und Projektmanagements. Hauptaufgabenbereich: Due Diligence und Akquisition.
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Florian Fröhling

Senior Property Manager

Profession: Absolvierte sein Studium des Management für Bau, Immobilien und Infrastruktur an der Bauhaus-Universität Weimar. Stationen: Europaweite Erfahrungen im Bereich Markt- und Standortanalyse, Claim- und Anticlaimmanagement sowie Property Management. Hauptaufgabenbereich: Verantwortung in den Bereichen Akquisition, Due Diligence, Investor Relations und Property Management.
Zita Wolf

Zita Wolf

Senior Property Managerin

Profession: Dipl. Betriebswirtin der Immobilienwirtschaft. Absolvierte ihr Studium an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen. Stationen: Mehrjährige Erfahrung im Bereich Property Management von Gewerbeimmobilien und Centermanagement. Hauptaufgabenbereich: Verantwortung im Bereich Property Management.

Vertrieb

Johannes Palla

Geschäftsführender Gesellschafter

Profession: Studium an den European Business Schools in München (MBS), London und Mailand · Spezialisierung auf Finanzierung und Ankauf von Gewerbeimmobilien · Geprüfter Finanzanlagenfachmann IHK Stationen: Gründer und Gesellschafter der Habona Invest GmbH · Bereichsverantwortung bei der German Real Estate Advisory Team GmbH in Frankfurt für Ankaufs-Due-Diligence sowie Finanzierung · Associate bei Lehman Brothers im Global Real Estate Team · Analyst im Investmentbankingbereich bei der EuroHypo AG
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Ludwig Prinz zu Ysenburg

Vertrieb

Profession: Absolvierte sein international ausgerichtetes betriebswirtschaftliches Studium an der University of Illinois at Urbana-Champaign, IL. USA · Bachelor of Science in Business- Administration/ Management Information Systems Stationen: Mehrjährige Erfahrung im Bereich Vertrieb und in der Unternehmensberatung Hauptaufgabenbereich: Verantwortlich für die Betreuung bestehender Vertriebspartner und die Koordination der Vertriebsaktivitäten.

Back Office

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Anneliese Uhrig

Office Manager

Profession: Dipl. Betriebswirtin Stationen: Mehr als 30 Jahre tätig im Verwaltungsbereich Hauptaufgabenbereich: Zuständig für die Abwicklung der Anlegerverwaltung.
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Melanie Odenbreit

Backoffice

Profession: Bankkauffrau Stationen: Mehr als 20 Jahre tätig im Verwaltungsbereich Hauptaufgabenbereich: Zuständig für den Backofficebereich.
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Nicole Loussif

Buchhaltung

Profession: Kauffrau für Bürokommunikation Stationen: Mehrjährige Erfahrung im Verwaltungsbereich und Backoffice. Hauptaufgabenbereich: Zuständig für die Belegverwaltung und Zuarbeitung zum Steuerberater.
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Kerstin Cichos

Teamassistenz Geschäftsführung

Profession: Hotelfachfrau Stationen: Erfahrung im Service, Hotel & Empfangsbereich, so wie im Verwaltungsbereich. Hauptaufgabenbereich: Zuständig für die Koordinierung und Betreuung kaufmännischer Büro- und Verwaltungsaufgaben.
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Sabrina Jung

Teamassistenz

Profession: Hotelfachfrau Stationen: Erfahrung im Hotel & Empfangsbereich. Hauptaufgabenbereich: Zuständig für die Koordinierung und Betreuung kaufmännischer Büro- und Verwaltungsaufgaben.
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Carina Yavuz

Teamassistenz

Profession: Bürokauffrau Stationen: Erfahrung im Verwaltungsbereich. Hauptaufgabenbereich: Zuständig für die Koordinierung und Betreuung kaufmännischer Büro- und Verwaltungsaufgaben.